Sponsoren / Unterstützer / Schirmherrschaft

Für die gesamt Konzerttour hat – unabhängig von lokalen Schirmherren – Holger Knaack, Präsident Rotary International 2020 / 2021 die Schirmherrschaft übernommen.

Ohne unsere Partner und Sponsoren wäre das Rotary Benefizkonzert 2019 nicht erfolgreich realisierbar. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bei allen Unterstützern bedanken!

Wir freuen uns sehr über unsere Zusammenarbeit und hoffen auf viele gemeinsame Projekte und Veranstaltungen in der Zukunft!

BBR Automotive

BBR Automotive ist ein weltweit tätiges Handelshaus, spezialisiert auf den Im- & Export von KFZ-Ersatzteilen für deutsche und europäische Fahrzeuge.

Falcons View

„Komfortable, luxuriöse Unterkünfte in Knysna .
Boutique-Hotel mit zeitgemäßer Eleganz, Stil und Komfort.“

GALAB Laboratories GmbH

Unabhängiges Dienstleistungslabor für externe Qualitätskontrolle von Lebensmitteln, Lebensmittelverpackungen, Hygieneartiken, Industrieprodukten, biopharmazeutischen Produkten oder Umwelt auf Inhaltsstoffe oder Kontaminante.

Unabhängiges Dienstleistungslabor für externe Qualitätskontrolle von Lebensmitteln, Lebensmittelverpackungen, Hygieneartiken, Industrieprodukten, biopharmazeutischen Produkten oder Umwelt auf Inhaltsstoffe oder Kontaminante.

Herzklopfen

Gemeinnütziger Verein zur finanziellen Unterstützung der Klinik für Kardiologie, Angiologie und Pneumologie des Klinikums Esslingen

Interact Club Hamburg-Bergedorf

„Interact Club Hamburg-Bergedorf mit ungefähr 20 Mitgliedern zwischen 14 und 18 Jahren.
Interact ist die Jugendorganisation von Rotary und in mehr als 100 Ländern vertreten und bietet so eine Plattform zum sozialen Engagement junger Menschen in ihrer Freizeit.“

IP Zollspedition

Als internationale Zollspedition übernimmt die IP Zollspedition seit 1990 die Abwicklung und Prozessberatung sämtlicher Zollformalitäten. Gerne auch als Ihre Full Service Agentur Rund um den Zoll.

Rotary Club Germering

Der Rotary Club Germering wurde 1986 gegründet und zählt heute fast 60 Mitglieder aus allen Schichten der Gesellschaft. Engagierte Frauen und Männer, die über Rotary einen gemeinsamen Dienst an der Gesellschaft leisten.

Rotary E-Club Hanse D 1940

„Der Club wurde am 9. Mai 2015 gegründet und hat heute 33 rotarische Freundinnen und Freunden aus unterschiedlichsten Berufsgruppen gechartert. Sie treffen sich einmal wöchentlich online und jeden zweiten Montag im Monat offline.
Die Mitglieder haben insgesamt 54 Kinder im Durchschnittsalter von 11 Jahren und engagieren sich daher insbesondere in sozialen Projekten für Kinder.“

Rotary Club Dortmund-Hörde

Der RC Dortmund Hörde wurde im Juni 1963 als zweiter Rotary Club in Dortmund gegründet. Waren es zunächst 23 Gründungsmitglieder, sind es heute 90 Freunde. Alle ehemaligen und heutigen Mitglieder erreichen die stolze Zahl von 180 Freunden

EDEKA Süllau

Die Familie Süllau betreibt Edeka-Märkte in Bargteheide, Trittau, Mölln und Ratzeburg (2).

That's Travel luxury cruise agency

Boutique-Agentur für Luxus-Kreuzfahrten für Traumreisen auf höchstem Niveau für Sie.

The Travelling Art Gallery

„Bringen zeitgenössische südafrikanische Kunst nach Deutschland.
Ab Juni finden die Ausstellungen in Frankfurt, Stuttgart und München statt.“

Theater Dortmund

Biete das Gesamtspektrum: Ensemble, Oper, Ballett, Philharmoniker, Schauspiel, KJT

Ulenhof Wenningstedt Sylt

Exklusive Appartments & Ferienwohnungen unter Reetdächern mit erstklassigem Komfort auf Sylt

YoHo Hotel

Boutique Hotel mit unverwechselbaren Charakter: jung, freundlich, geradlinig, einladend.